Seite wählen

Irgendwann kam dann auch der Zeitpunkt, wo ich mich wieder bereit fühlte um mit Yoga weiterzumachen. Meine Frau praktiziert dies ebenfalls schon seit Jahren und somit habe ich mich entschlossen zur selben Yogalehrerin zu gehen. Der einzige Unterschied ist, dass meine Frau Freitagvormittag geht und ich Montagabend. So praktiziere ich von nun an immer montags bei Martina Weninger (lebe-bewegt.at) meine Yogaeinheiten. Sie ist eine sehr sympathische Person und geht sehr feinfühlig mit den Menschen um. Bei ihr fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Nebenbei habe ich wieder mit Bodyweight-Training  (Training mit dem eigenen Körpergewicht) begonnen, sofern ich die Zeit dazu habe, denn das Hauptaugenmerk gilt unserer Tochter, immerhin hat sie schon so einiges mitgemacht. Noch dazu vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell und es ist faszinierend wie sie sich seit der Geburt entwickelt hat.

Das Kind im Manne 🙃

Nebenbei hält mich auch Dmitry immer wieder bei Laune indem er mir Bilder und Videos von diversen Titanteilen schickt. Er hat mir auch mitgeteilt, dass ich ein sehr komplizierter Kunde bin, da meine Wünsche für seine Verhältnisse doch sehr speziell sind. Ich möchte nämlich eine eierlegende Wohlmilchsau haben, welches so simpel wie möglich sein sollte. Simpel für mich ist jedoch nicht simpel für den Rahmenbauer…