Seite wählen

Ich kann sagen, dass das Jahr 2019 ein wesentlich besseres war als das Jahr 2018. Alleine schon deswegen, weil ich fit genug war, um mit unserem Baumwollzelt auf Urlaub zu fahren. Wir fuhren am 14.08.2019 für 14 Tage nach Italien, genauer gesagt nach Cavallino was in der Nähe von Venezien liegt.

Wir alle haben unseren Campingurlaub sehr genossen und auch unsere Tochter war sehr glücklich. Sie düste immer mit ihrem Laufrad herum und erfreute sich leider am meisten am Swimmingpool.

Tja, daran müssen wir wohl noch ein wenig arbeiten, denn eigentlich sind wir wegen dem Meer auf Urlaub gefahren. Somit haben sich meine Frau und ich immer abgewechselt. Außerdem konnte ich auch endlich wieder Beachvolleyball spielen, was ich in meiner Jugend, die ja schon eine Weile her ist, tagtäglich gespielt habe. Die anderen Spieler waren immer ganz verwundert, dass gerade der kleinste am höchsten springen, blocken und smashen kann und es gab immer wieder die Frage ob ich ein Turner oder Tänzer wäre. Auch waren unsere Bedenken, ob unsere Tochter im Zelt schlafen kann, unnötig da sie wie ein Bär geschlafen hat. Sogar ein sehr großes Feuerwerk, welches 15km lang war und ca. 15 Minuten dauerte, konnte sie nicht wecken. Leider vergingen die Tage viel zu schnell und es hieß wieder abbauen und nach Hause fahren.

Und eine ganz besondere Neuigkeit hätte ich auch noch zu verkünden:

Wir erwarten Nachwuchs und freuen uns sehr auf unser zweites Kind.

Als ich die zwei tumorfreien Jahre hinter mir hatte, haben wir es einfach auf uns zukommen lassen. Wir waren sehr überrascht, wie schnell es geklappt hat. Es wird wieder ein Mädchen und der Geburtstermin ist genau an meinem Geburtstag, dem 10. Februar.