Seite wählen

Am Donnerstag den 12.09.2019 war es dann wieder einmal soweit und es hieß – Verlaufskontrolle MRT und Kontrolle im Allergiezentrum Wien West. Wie bei den vorherigen Verlaufskontrollen schon, fuhr ich in der Vorwoche zwecks Blutabnahme ins Spital. Was ich jedoch nicht bedacht habe ist, dass im Allergiezentrum, wo ich am Vormittag war, abermals alles durchgetestet werden würde. Sprich markieren, tupfen, einritzen, jucken und Blutabnahme – toll. Nach diesem Prozedere wurde dann der Befund und die Therapie für das kommende Jahr besprochen. Es hat sich jedoch nichts geändert und ich kann wieder ab 01. Jänner 2020 mit der sublingualen Immuntherapie  starten. Da ich meine Verlaufskontrolle erst am Nachmittag hatte, stattete ich meiner alten Truppe noch einen kurzen Besuch ab. Im Anschluss ging es dann weiter zur Verlaufskontrolle, welche für mich mittlerweile zum Leben dazugehört. Nach einer Woche Wartezeit erfuhr ich, dass alles unverändert geblieben ist und es keinen Hinweis auf ein Rezidiv gibt. Was sich jedoch verändert hat, ist mein Blutbild, und zwar zum Positiven. Diesmal hatte ich nämlich nirgendwo ein Sternchen. Alles war in der Norm und ich bin somit, was mein Blut betrifft, pumperlgesund. Ich denke, dass das Präparat NN Corvital auch seinen Beitrag dazu geleistet hat.

In der Zwischenzeit ist auch das Eloxieren von meinem Maßrahmen erfolgt und ich durfte ihn mir am 17.09.2019 sorgfältig in einem großen Woom-Bike Karton verpackt bei der örtlichen Postfiliale abholen.

Damit diese Geschichte jedoch nicht zu fahrradlastig wird, bette ich den Aufbau einfach mit dem dazugehörigen Link ein: Old School Titanbike im neuen Gewand